TOP Ergebnisse für Team Bergziegen beim KOMument 19ELF am Pfingstsonntag in Vordertaunus und Wetterau.

Beim KOMument werden auf einer vorgegebenen Route mehrere Strava Segmente abgefahren.

Eine starke Teamleistung gepaart mit sehr starken individuellen Leistungen in Berg-und Sprintsegmenten brachten unser Team zu sehr guten Ergebnissen im Wettbewerb mit sehr starker Konkurrenz im Fahrer(innen)Feld am Pfingstsonntag durch die Wetterau.

Wir starteten in Frankfurt-Harheim und fuhren knapp 80km am Bundewehrdepot, dem Kransberg und dem Winterstein vorbei. Das Zeitfahren im Hintertaunus wurde zu einem Highlight der noch jungen Saison. Auf uns warteten 10 Gesamtwertungen auf Strava Segmenten mit ca 20km und 500HM, sowie 5 Sprintwertungen. Ein Feuerwerk im Kräfte- und Wattmessen bei dem wir auch jede Menge Spaß hatten. Vielen Dank an den Veranstalter 19ELF!

Platz 6 (+5:43) in der TEAMwertung

Platz 4, Daniela Jäkel GESAMTwertung Frauen

Platz 6, Daniela Jäkel, Platz 9 Alexandra Anskinewitsch SPRINTwertung Frauen

Platz 10 (+3:24), Justus Anskinewitsch; Platz 11 (+3:29) Olaf KAsten GESAMTwertung Männer

Platz 6 Justus Anskinewitsch SPRINTwertung Männer

Team Bergziegen Fahrer(innen): Alexandra, Dani, Axel, Daniel, Jan P, Don, Olaf, Justus, Martin H, Thomas, Joachim, Milan, Christian, Tindaro, Thorsten

Kategorien: Aktuelles