Vor dem Beginn der anstehenden Gravelsaison hat unser Mitglied Moritz Gusenbauer, der zugleich Inhaber von Inner Cycle in Königstein ist, gemeinsam mit BMC eine aufregende Testfahrt für die Mitglieder der Team Bergziegen und unsere Gäste organisiert. Im Fokus stand das vollgefederte BMC URS Gravelbike!

Nachdem wir eine Einführung in die Designphilosophie des BMC URS erhalten hatten, begaben wir uns auf eine 25 km lange Tour, die wirklich alles zu bieten hatte – von Forstwegen über Singletrails bis hin zu einer Fülle von Schotterwegen.

Nach der Fahrt verwöhnte uns BMC mit leckeren Pizzen und erfrischenden Getränken. 🍕🥤 Ein riesiges Dankeschön an Moritz Gusebauer (Inner Cycle) und Heiko von BMC, die diesen Tag voller Abenteuer und Kameradschaft möglich gemacht haben. 🙌 Freut euch auf weitere epische Fahrten mit den Team Bergziegen! 🤘

Stimmen nach der Fahrt:

„Das URS ist eine Top Gravel Rad mit einer MTB-ähnlichen Sitzposition und dabei sehr auf Komfort ausgelegt.“ Volker L.

„Das BMC URS passte mir wie ein Maßanzug,  dazu Top Handling , Top Ausstattung und  Top Preis 👍 (Da muss die Oma lange für Stricken)😅“ Eric R.

„Das URS hat ein tolles Handling und erlaubt in jeder Situation eine passende Position auf dem Gravelrad zu finden. Im Flowtrail konnte man dann auch die Grenzen der für Schotter und Waldpfade ausgelegten Komfortelemente erfahren.“ Thorsten K.

„Mit einer vom Rennsport inspirierten Geometrie und eingebauter Rahemendämpfung kann die Gravel Saison beginnen.“ Scott H.

Links

BMC URS

THE INNER CYCLE

Kategorien: Aktuelles