Am gestrigen Sonntag fand die zweite Auflage der Deutschen Zwift Meisterschaft statt. Beim Kampf um das Meistertrikot welches die Siegerin und der Sieger ein Jahr lang tragen dürfen, galt es 468 Höhenmeter verteilt auf 59,2 Km zu bewältigen. Für uns bzw. unser eSport Team gingen Mikko und Daniel an den Start. Mit ihnen über 300 Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland. Nach einem sehr schnellen und anstrengenden Rennen sprangen dabei die überzeugenden Platzierungen 101 und 42 heraus.

Einige Wochen zuvor als die Zwift-Wahoo-Tour of Germany in Frankfurt gastierte, waren wir ebenfalls vor Ort. Und zwar in Form von Tindaro und Axel die sich beim virtuellen Bergsprint den Gegnern stellten.

Solltet ihr Fragen zu Zwift oder Indoortraining im Allgemeinen haben, könnt ihr euch wie sonst auch gerne bei uns melden. Wenn ihr euch die Deutsche Meisterschaft nochmal auf YouTube anschauen wollt dann könnt ihr das hier machen: https://www.youtube.com/watch?v=iT88s5D5mH4

Unser eSport Team: https://www.zwiftpower.com/team.php?id=3486

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden