Am vergangenen Wochenende standen wir bei vier Veranstaltungen an der Startlinie.

Rund um Köln:

Wir waren mit 7 Fahrerinnen und Fahrern auf der 127 Km langen Strecke vertreten. Peggy belegte dabei einen hervorragenden 5. Gesamtrang und wurde 2. in ihrer Altersklasse. Mit Rang 5 in der Bergwertung am Altenberger Dom bestätigte sie erneut ihre starke Form.

Ironman 70.3 Kraichgau:

Daniel A. ging zeitgleich im Kraichgau über die Mitteldistanz (Halb-Ironman) an den Start. Nach 1,9 Km Schwimmen im Hardtsee, 90 Kilometern auf dem Rad und 21,1 Km Laufen kam er in 5:58:35 Stunden ins Ziel. Eine tolle Leistung!

Hessische Meisterschaft im Einzelzeitfahren:

Oliver startete derweil in der Klasse der Jedermänner bei den Hessischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren. Auf dem 27 Km langen und leicht hügeligen Kurs belegte er bei idealen Bedingungen mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen Rang 5 und damit einen starken 2. Platz in seiner Altersklasse.

Hohenheimer Schlossradrennen:

Daniel S. startete unterdessen beim Hohenheimer Schlossradrennen. Im sehr berglastigen Jedermannrennen belegte er einen guten 5. Platz. Lediglich 0,5 Sek fehlten auf den Sieger den Ex-Team-Gerolsteiner-Profi Stefan Heiny.

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden