Rad am Ring stand auch in diesem Jahr in unserem Rennkalender. Beim Einzelzeitfahren am Freitag kam Oliver nach einer Runde Nordschleife bzw. 22 Km in einer Zeit von 41:19 Minuten auf Platz 43 ins Ziel. In seiner Altersklasse belegte er einen guten 14. Rang.

Daniel startete am Samstag über die 25 Km Distanz. Also eine Runde Nürburgring Grand-Prix-Strecke plus zusätzlich die Nordschleife. In Zahlen: 25 Km mit 500 Höhenmetern. Nach einem taktisch geprägten Rennen belegte er nach 41:18 Minuten Fahrzeit einen sehr guten 3. Gesamtrang und gewann wie bereits 2016 und 2018 seine Altersklasse.

Zeitgleich fuhr Oliver das Rennen über 75 Km, also drei Runden Nürburgring Nordschleife. Dort belegte er Rang 166. Nun richten wir unseren Fokus auf die anstehenden Lizenzrennen im Raum Frankfurt bei denen erstmals Fahrer für unseren Verein an den Start gehen werden. 

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden