Lizenzdebüt in Offenbach am Main und der Frankfurt City Triathlon

In Offenbach am Main standen am Wochenende mit Oliver und Daniel S. erstmals in unserer noch jungen Vereinsgesichte für uns Fahrer bei einem Lizenzrennen am Start. 60 Runden mussten auf dem 1 Kilometer langen Rundkurs gefahren werden. Oliver sammelte bei seinem allerersten Lizenzrennen eine Menge Rennerfahrung, Daniel S. verpasste die Top 20 nur knapp.

Patrick belegte kurz danach im Hobbyrennen über 40 Runden (40 Km) einen starken 7. Platz. Zusätzlich sicherte er sich im Prämiensprint noch eine extra Flasche Wein.

Daniel A. nahm einen Tag später am Frankfurt City Triathlon über die Olympische-Distanz teil. Nach 1,5 Kilometern Schwimmen im Langener Waldsee, 45 Kilometern Rad und 10 Kilometern Laufen kam er in einer guten Zeit von 2:48:19 Stunden ins Ziel.

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden