Am Sonntag stand in Bad Homburg das Kurparkrennen auf dem Programm. Patrick, Jan, Axel und Isabelle starteten für uns im Jedermannrennen über 30 Runden bzw. 48 Kilometer. Isabelle fuhr dabei ihr erstes Rundstreckenrennen und überzeugte dort ebenso wie Jan und Axel mit einer guten Leistung. Patrick wurde leider bereits in Runde zwei in einen Sturz verwickelt und konnte dadurch nicht mehr in den Kampf um eine vordere Platzierung eingreifen. Dennoch hielt er trotz Beschädigungen am Rad und Hautabschürfungen durch und beendete das Rennen! Feli unterstützte unsere Fahrer mit ihrer guten Laune und ihren sportlichen Zurufen.

Oliver startete anschließend im Senioren 2 Rennen der Lizenzfahrer. Dort mussten 40 Runden bzw. 64 Kilometer auf dem knapp 1,7 Kilometer langen Rundkurs durch den Bad Homburger Kurpark gefahren werden. Auch er kämpfte sich tapfer unter Anfeuerungen der Zuschauer bis ins Ziel.

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden