Liebes Team Bergziegen,

Am Sonntag den 18.08.2019 war es so weit! Ich startete beim Allgäu Triathlon in Immenstadt am Alpsee auf der Halbdistanz mit dem Ziel locker anzukommen und viel Spaß an den Höhenmetern und kleinen knackigen Anstiegen auf der Rad- und Laufstrecke zu haben.

Und JA! Das hatte ich! Nicht nur in Immenstadt beim Rennen, sondern auch bei den Trainingseinheiten mit dem Team Bergziegen sammelte ich viele fantastische Momente die ich mit Sicherheit nicht vergessen werde! Danke auch für den ein oder anderen „Schubs“ aus meiner Komfortzone und das großartige Miteinander!

Mit dem 20. Platz in meiner AK  und 93. insgesamt bin ich rundum zufrieden und freue mich auch 2020 wieder diese wunderschöne Kulisse des Allgäu Triathlon genießen zu können und auf sensationelle Trainingsmomente mit dem Team Bergziegen.

#einrennenzumgeniessen

Danke Team Bergziegen!

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden