Ein Einzelzeitfahren, ein Mannschaftszeitfahren, ein Bergrennen und 10 Etappen auf einem 10 Km langen Rundkurs der je nach Termin unterschiedlich oft befahren werden musste. Das war der Skinfit-Cup 2019! Am 2. April ging es los mit der ersten Etappe. Die Schlussetappe fand am 17. September in Magstadt außerhalb von Stuttgart statt.

Nach 13 spannenden Etappen konnte sich Daniel in einem dramatischen Herzschlagfinale bereits zum dritten Mal nach 2016 und 2018 das Gelbe Trikot und den Pokal für den Gesamtsieg sichern. Am vergangenen Samstag fand nun schließlich die Siegerehrung statt. Der beste Sprinter bekam das Grüne Trikot, die Gesamtsiegerin das Violette Trikot und der beste Hobbyfahrer das Blaue Trikot.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern ganz herzlich!

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden