Am Sonntag den 1. Dezember fand in Frankfurt am Main der Nikolaus Duathlon statt.

Im Wettkampf der Staffeln traten für uns Volker als Läufer und Tindaro als Radfahrer an. Zunächst mussten 2,5 Kilometer gelaufen, dann 15 Kilometer mit dem Rad gefahren und zum Abschluss noch einmal 2,5 Kilometer gelaufen werden. Am Ende kamen Volker und Tindaro nach 50:47 Minuten auf einem sehr guten 2. Platz ins Ziel.

Malak und Patrick absolvierten gemeinsam mit 158 Sportlerinnen und Sportlern die Jedermann-Distanz (2,5 Km Laufen – 15 Km Rad – 2,5 Km Laufen). Patrick wurde 10. in der Gesamtwertung und verpasste in seiner Altersklasse mit Platz 4 das Podest nur knapp. Malak kam auf Rang 5 in ihrer Altersklasse ins Ziel.

Markus und Lukas starteten über die Classic-Distanz (5 Km Laufen – 22,5 Km Rad – 2,5 Km Laufen). Dabei belegte Markus Rang 48 von 193 Startern und wurde 12. in seiner Altersklasse. Lukas wurde starker 24. in der Gesamtwertung was Rang 2 in seiner Altersklasse bedeutete.

Kategorien: Archiv 2019

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden