Am letzten Wochenende fand neben der Deutschen Meisterschaft der Profis, mit dem späteren Sieger Pascal Ackermann, auch die der Jedermänner statt. Von unserem Team standen Mikko, Mesud, Tindaro und Patrick an der Startlinie. Sonnenschein und blauer Himmel sorgten für ideale äußere Bedingungen.

Pünktlich um 8 Uhr startete das knapp 200 Fahrerinnen und Fahrer umfassende Feld. Zu absolvieren waren 60 Km verteilt auf 5 Runden. Die ersten Kilometer waren erwartungsgemäß sehr schnell und hektisch und so kam es leider früh zu einem Massensturz in welchen Patrick verwickelt wurde. Glücklicherweise konnte er weiterfahren und kam wie alle anderen unserer Fahrer in der zweiten Gruppe des durch den Massensturz geteilten Pelotons ins Ziel.

In der Teamwertung belegten wir schlussendlich Platz 6. Damit waren alle sehr zufrieden.

Kategorien: Archiv 2018

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden