Der ein oder andere beschäftigt sich sicher schon mit Saisonplanung des Jahres 2019. Ein ganz wichtiger Termin ist dort das Radrennen am 1. Mai.

Wer sich bis zum 30.11.2018 für den Radklassiker Eschborn Frankfurt anmeldet profitiert noch vom „Early Bird“ Anmeldetarif.

Wir freuen uns über jede und jeden der bei unserem Heimrennen für uns in der Teamwertung startet. Egal ob auf der 50 Km, der 90 Km oder der 105 Km Runde. Dafür einfach bei der Anmeldung „Einem Team beitreten“ auswählen und im Eingabefeld nach „Team Bergziegen“ suchen und die Auswahl bestätigen. Und schon seid ihr dabei!

Zur Anmeldung geht es hier: https://www.eschborn-frankfurt.de/de/home/

Uns findet ihr auch auf folgenden Plattformen:

Strava: https://www.strava.com/clubs/TeamBergziegen

Webseite: https://teambergziegen-de.jimdo.com/

Instagram: https://www.instagram.com/team_bergziegen_/?hl=de

Kategorien: Archiv 2018

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden