Am Sonntag fand das Bergzeitfahren auf den Schauinsland bei Freiburg statt. Von uns waren Marvin, Michael und Tindaro gemeldet. 11,5 km und rund 770 Höhenmeter mussten von den insgesamt 569 Sportlerinnen und Sportlern bewältigt werden.

Marvin wurde starker 24. in der Gesamtwertung und 7. in seiner Altersklasse. Mit einer Zeit von 2:03:16 Stunden kamen wir darüber hinaus in der Mannschaftswertung auf Platz 10 von 58 Teams. Dabei wurden die drei schnellsten Einzelzeiten jeder Mannschaft addiert.

Neben der Klasse der Rennradfahrer in welcher über 520 Personen starteten, gab es unter anderem noch die Wertungsklassen Tandem, Singlespeed, Liegerad und Fahrrad mit Kinderanhänger.

Da nicht nur die Organisation sondern auch die Strecke und das Wetter erstklassig waren, können wir diese Veranstaltung für 2019 nur wärmstens empfehlen.

Kategorien: Archiv 2018

Daniel Schorr

Gründungsmitglied, 2020 ausgeschieden